Kundenstimmen

Martina Frey

Durch sein stets kundenorientiertes Engagement waren wir mit Herrn Marrara sehr zufrieden. Sehr freundliche und unterstützende Zusammenarbeit. Danke!

Christoph Aeschlimann

Die Marrara Immobilien hat den Verkauf meines Elternhauses erfolgreich abgewickelt. Dabei setzen sie auf moderne Technik, mit einem virtuellen Hausrundgang à la Stree-View (in diesem Fall House-View) und rücken die Immobilie auch mit Drohnenaufnahmen in ein günstiges Licht. Ein grosses Dankeschön an Carlo Marrara, der sehr kompetent und mit viel Engagement dieses emotionale und finanziell bedeutende Projekt durchgeführt hat.

Julia Müller

Wer sein Haus oder seine Wohnung verkaufen möchte, sollte Carlo Marrara kontaktieren. Die Resonanz auf seine Arbeit ist äusserst positiv! Er ist ehrlich, freundlich, natürlich, kompetent und sehr authentisch.
Wir hätten uns keine bessere Zusammenarbeit wünschen können! Nochmals herzlichen Dank für die gute, erfolgreiche Arbeit!

Remo und Susanne Huber

Als wir uns entschlossen, unser 9-Zimmerhaus in Seuzach zu veräussern, wollten wir dies zusammen mit einem Fachmann der Immobilienbranche tätigen. Unsere Wahl fiel auf Carlo Marrara und wir sind heute über diese Wahl extrem glücklich.

Schon beim ersten Kontakt bei uns vor Ort fiel uns auf, dass wir es mit Carlo Marrara genau richtig getroffen hatten. Seine Erläuterungen für den gesamten Ablauf waren sehr verständlich und er ging immer sehr auf unsere persönlichen Bedürfnisse ein. Seine Erfahrung und sein grosses Wissen begleiteten uns über die ganze Zeit bis zum Verkaufsabschluss. Immer wieder wurden wir von Carlo Marrara über den neuesten Stand informiert und er scheute keine zusätzlichen Aufwände, wie zum Beispiel Besichtigungen am Abend oder auch samstags.

Durch seine andauernden Anstrengungen konnte Carlo Marrara innert sehr kurzer Zeit einen Käufer ermitteln und begleitete uns mit Rat und Tat bis zum notariellen Vertragsabschluss.
Carlo Marrara konnte sich mit seiner sehr offenen, freundlichen, persönlichen und immer kompetenten Art unser vollstes Vertrauen erarbeiten. Wir können Carlo Marrara mit gutem Gewissen weiterempfehlen, denn er steht für Vertrauen, Persönlichkeit und Kompetenz im Immobilienverkauf.

Maya und Heinz G.

Herr Marrara hat bereits innerhalb einer Woche einen Käufer gefunden, den Verkaufsprozess zu unserer vollsten Zufriedenheit begleitet und erfolgreich zum Abschluss gebracht.

G.C.

Carlo Marrara hat mich von Anfang an sachkundig beraten, und professionell und aufmerksam durch den Verkaufsprozess begleitet.

Herbert V.

Zu meiner vollsten Zufriedenheit hat Carlo Marrara innert kürzester Zeit einen potenziellen Käufer für den Verkauf meines EFH gefunden. Seine ruhige, fröhliche und vertrauenswürdige Art trug entscheidend zu einem erfolgreichen Abschluss bei.